FSJ - Sehr oft Krank - Kita

2 Antworten

hey, also im fsj in nerkita ist es generell normal, dass man sich anfangs häufig n infekt holt tc.. aber ich hab das so gehandhabt: bin trotzdem gegangen, sodass alle sehen, wie schlecht es mir wirklich geht und hab dann mit meiner anleiterin geredet und mir wurde wenns wirklich schlimm war eben auch dazu geraten zum arzt zu gehen. ist ja für die kinder und kollegen nicht gut.

bist du denn wirklich IMMER so krank dass du nicht wirklich zur arbeit hättest gehen können? ich meine, zusammenreissen hilft ja manchmal auch schon...

der motorradunfall war ja bspw. nicht so schlimm, dass du wg. prellungen daheim bleiben musstest...

Hilfe35
Fragesteller

ne ist dann schon immer volles programm mit Fieber usw.... :/

Jahresplaner15  19.02.2015, 14:42
@Hilfe35

na, ich weiss nich....

Meine Mutter und mein Vater denken nämlich ich hab keine lust auf Arbeit morgen und möchte zuhause bleiben ....