Fs 2020 kein Landeerlaubnis mehr?

1 Antwort

Rate mal was passiert wenn jeder da landet wo er will. Du fährst ja auch nicht auf der Straße so wie du lustig bist.

Und wenn er dir sagt dass du noch ne Schleife fliegen sollst, dann weil die Bahn nicht frei ist.

Anson12
Fragesteller

Wo ich am Flughafen angekommen bin, war niemand auf der bahn. Und trotzdem sagt der funk mir nicht bescheid, dass ich dort landen darf. Als ich schon mehrmals platzrunde geflogen bin, hat der trotzdem mir kein landeerlaubnis erteilt, obwohl auf der Landebahn kein Verkehr statt findet

HappyPhilXD  16.05.2021, 19:51
@Anson12

Dann ist es vielleicht ein Bug. Hast du mal versucht anzufragen ob du auf einer anderen Landebahn landen darfst?

Anson12
Fragesteller
@HappyPhilXD

Habe ich auch bereits schon gemacht, aber auch da erhalte ich trotz kein verkehr kein landeerlaubnis:/

HappyPhilXD  16.05.2021, 19:59
@Anson12

Dann geh einfach runter. Kommt halt die Meldung dass du keine Landeerlaubnis hattest, aber egal.