Fruit Loops von Kelloggs, wo kann man sie noch kaufen?

5 Antworten

gibts überall, sogar bei lidl die nachgemachten. und es gibt auch noch die viel berühmteren cheerios mitlerweile in deutschland zu kaufen.

Das stimmt nicht das man sie überall kaufen kann... Aber ich weiß das ich sie immer bei Rewe kaufe den die sind die einzigen die sie noch verkaufen

Leider gab es im Rewe keine (2020) Leider auch keine mit Einhorn... aber dafür bekommt man bei Amazon Einhornfleich in Dosen, ich hoffe das hilft euch eindeutig weiter 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kriegt nur noch die Froot Loops Unicorn die mit dem blöden Einhorn:(

wie alicar schon schrieb die gibts überall, sogar als eigenmarke bei lidl, aldi, edeka für weniger geld