Früstückt ihr direkt nach dem aufstehen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 41%
Ja 24%
Ich frühstücke dann wenn ich hunger habe 14%
Ich frühstücke nie 14%
Unterschiedlich 8%

12 Antworten

Ja

Unter der Woche ziehe ich mich für gewöhnlich erst an, putze Zähne, mache Katzenwäsche usw. Am Wochenende mal so mal so. Wenn mein Freund vor mir zur Arbeit muss, frühstücken wir auch mal noch zusammen, dann ich noch im Schlafanzug.

Viel Zeit vergeht aber zwischen Aufstehen und Frühstücken nie.

Ich frühstücke dann wenn ich hunger habe

Ich esse immer, wenn ich hunger habe :-)

Frühstück gibts meist ein, zwei Stunden nach dem Aufstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)
Nein

Meist erst 1,5-6 Stunden nach dem Aufstehen. Direkt nachm aufstehen bekomme ich nix runter

Ich frühstücke nie

Ich trinke immer nur eine Tasse Kakao. Aber das direkt nach dem Aufstehen.

Ja

Zumindest würde ich das gerne immer. Aber ich muss oft so früh aufstehen, das ich keine Zeit dafür habe.