Frühstück "to Go" zum kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obstteller und frische semmeln kaufen :) oder ne laugenstange :)
sandwiches vom bäcker sprengen die kalorien...
die geben ca  das tausendfache an mayo oder Remoulade rein, was man eigentlich machen würde :D
Also lieber selber machen oder nur ne brezel oder laugenstange kaufen & nen obstteller / Becher dazu. :)
Evtl noch einen smoothie (innoncent) oder nen schwarzen Café to go.

Am besten ist du kaufst dir tupperdosen & machst da Porridge rein oder Vollkornbrot mit belag. Du sparst dir geld & zeit (rewe..)

Kaufe dir doch einen großen Yoghurt und nehme morgens ein paar Nüsse, ab und an Rosinen da rein. Dann kannst du dir auch ein Brot mit Marmelade oder Honig machen. Fertigfrühstücke im Supermarkt, möglichst auch noch in Folie verpackt, würde ich nicht nehmen.

Tasse Tee oder Kaffee wäre auch gut. Wenn du dafür allerdings keine Zeit hast, teilst du dir dein Leben etwas merkw+ürdig ein. Ist alles eine Gewohnheitssache, auch das etwas frühere Aufstehen.

Wenn du morgens gerne länger schläfst, dann mach dir deine belegten Brote doch am Abend vorher, dann brauchst du sie morgens nur noch mitzunehmen.

Wäre für mich jetzt die logischste Lösung und da kannst du sie auch sehr vielgestaltig belegen, oder du nimmst etwas Anderes mit, das du abends vorbereiten kannst. LG.

Ich würde einfach am Abend vorher schon was fertig machen. Aber bspw. ein Müsli mit Joghurt dauert doch echt nicht lang :D