Früher schlafen gehen oder Mittagsschlaf?

Update: probiert zu schlafen,Misserfolg.

2 Antworten

Joa - leg dich hin, aber stelle den Wecker so nach 20 Minuten oder so ...

Oder du schläfst jetzt ... aber dann haste das Problem das dein Schlafrhythmus völlig durcheinander geht.

secretundso
Fragesteller

Sind 20 min viel zu wenig?

Singuli  12.03.2024, 13:33
@secretundso

Ne, das ist gerade an der Grenze das du nicht in den Tiefschlaf kommst ...

Leg dich hin und schlaf - aber wie hier schon geschrieben, nicht so lange, höchstens 'ne Stunde. Wenn du jetzt nicht schläfst, ist es trotzdem keine Garantie, dass du heute Nacht schlafen kannst.