Früher schlafen gehasst - jetzt gerne schlafen. Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Kind hast du keine Verpflichtungen, da ist Schlaf Strafe.
Denn ansonsten spielst du, schaust fern, triffst dich mit Freunden etc..

Jetzt arbeiten wir, müssen den Haushalt schmeißen und noch tausend Dinge erledigen, da ist der Schlaf eben die Belohnung.

M0M0S0R0
Fragesteller

Das ergibt total Sinn! Danke!

Weil du Verantwortung hast und arbeiten musst als Kind hat man nur Vorteile in der Welt gesehen alles hat Spaß gemacht zumindest wenn man eine normale Kindheit hatte

M0M0S0R0
Fragesteller

Tatsächlich macht mir mein Alltag immer noch recht viel Spaß! Aber ich seh den Punkt auf jeden Fall, danke dir!