Frage von FuryWolfYT, 57

früher hatte ich in minecraft die ganze zeit 200 fps aber jetzt nur noch 30 maximal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 31

Mit der falschen Graka ausgeführt? RAM zuweisung vllt weg? Zu viele Hintergrundprozesse? Energiesparmodus aktiviert? Netzteil drinnen?
Daran kömmte es alles liegen

Kommentar von FuryWolfYT ,

geklärt hab schon fertig

Antwort
von Thombrokoli, 11

Das liegt warscheinlich an deinem cpu wenn der zu alt wird tacktet der automatisch runter das erzeugt die wenigen fps

Kommentar von FuryWolfYT ,

ne hab schon fertig

Antwort
von ArrowCraft99, 15

Wenn du OptiFine hast, schau mal unter "Einstellungen" wie hoch deine Framerate sein darf. Kann ja sein dass du 30 als Limit hast.

Kommentar von FuryWolfYT ,

ne schon geschafft danke

Antwort
von Nicuuu, 27

Hast du es mal deinstalliert?

Kommentar von FuryWolfYT ,

ne

Kommentar von Nicuuu ,

ok, ich dachte eben dass du die FPS einstellungen villeicht nicht richtig eingestellt hast :)