Wie kann man die FPS in Minecraft erhöhen?

3 Antworten

Ich kann dir empfehlen lunar Client herunterladen diese all in one Mod verdreifacht die FPS manchmal, außerdem würde ich dir empfehlen die Render/Simulations Distanz ein wenig runterzuschrauben

Um dir nochmehr zu helfen währe es wichtig zu sagen welche Komponenten du hast

LG: SirAbgehoben

Woher ich das weiß:Hobby

Den RAM kannst du erhöhen unter Installationen > bei der Installation auf … > Bearbeiten > MEHR OPTIONEN > JVM-ARGUMENTE zwischen Xmx und G

Es kann aber sein, dass es nicht viel bringt. Performance Mods holen noch mehr FPS raus und hintergrundprogramme oder Viren können auch die FPS verringern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Mit dem Fabric modloader zusammen mit starlight, lithium und sodium kann man die FPS oft verdoppeln. Kann man alle über das curseforge Programm ganz einfach installieren