Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass man Promi ist, bedeutet nicht, dass man Geld hat.

Viele Promis verdienen kein Geld. Viele haben ihr Vermögen verpulvert.

Ruhm hält nicht ewig und Ruhm durch Peinlichkeit macht nicht reich.

Prominent bedeutet: im Fokus der Öffentlichkeit stehend, mehr nicht.

Kleo276
Fragesteller

Das stimmt

https://vm.tiktok.com/ZMYLKGweC/

aber hier sieht man seine große Gold Kette und zig Millionen likes und Posts !

Rosenmary  29.01.2023, 21:39
@Kleo276

Na und? Woher weisst Du, dass es Echtgold ist? Hast Du den Goldstempel gesehen? Bei Tiktok bekommst Du nur einen Hungerlohn für diese Klicks.

Rosenmary  06.02.2023, 23:13

Dankeschön für den Stern 🌟

Wer nur durch Bauchwackeln berühmt wird, ist auch dann immer noch ein armes Würstchen.

Arm sein hat nichts mit dem Kontostand, oder Beliebtheit zu tun. Und weil du fragst: Ja, jeder kann irgendwie reich werden, wenn er Glück oder eine gute Idee hat.

Must andere Kunststücke erfinden. Ich arbeite gerade daran durch die Ohren "Alle meine Entchen" zu pfeifen.