Fruchtsäurepeeling wg. Aknenarben?

3 Antworten

Zinksalbe und Heilerde!! Hat bei mir super geholfen :) Ich habe gehört dass bei diesen Fruchtpeelings pickel kriegen kannst wenn man anfällig dafür ist. Seit ich zweimal die Woche eine Heilerdmaske nimm und jeden Abend die Zinksalbe auf die Narben/Roten Stellen streiche ist alles schon richtig schön und gut verheilt. Natürlich braucht es Zeit, aber nach ein paar Wochen sieht man wirklich schon die ersten Vortschritte :) und sonst zum Hautarzt gehn, die verschreiben dir sicher ein Rezept ;)

Fruchtsäurepeelings können helfen, es hängt aber auch vom Individuum ab. Versuch es einfach mal :)

Du kannst es mal ausprobieren, mir hat Meersalz mit einer Honigmaske + Fruchstsäurepeeling geholfen.