Aknenarben! - Fruchtsäurepeeling 20-30% hilfreich!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre bei Fruchtsäurepeelings sehr vorsichtig, die Ergebnisse sind sehr gemischt. Kann teilweise die Narben auch noch verschlimmern oder die Verbesserung hält nur für kurze Zeit an.

Das einzige was wirklich sehr gut hilft ist eine Laserbehandlung (zB Fraxel).

Sonst kannst du auch noch ein TCA-Peeling versuchen, das meist deutlich bessere Ergebnisse als ein Fruchtsäurepeeling bringt. Das sollte aber im besten Fall von einem Hautarzt durchgeführt werden.

lg & Viel Glück

www.akne-besiegen.at

Ja, man sagt im allgemeinen dass das helfen soll. Hab ich schon oft gelesen. Diese Peelings kann man allerdings in niedriger Konzentration auch selbst kaufen und anwenden.

Azem123456789
Fragesteller

Danke schön :)