Fruchtfliege im Getränk - kann ich es noch trinken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Insektenreste in Schokoladentafeln, Fliegeneier in Erdnussbutter und vieles anderes, was wir lieber nicht wissen wollen beim Essen und Trinken..... die Fliege macht nichts ;) prost!

Natürlich kannst du's trinken.Hab grad ein Getränk getrunken wo mehrere Obstfliegen drinn waren hab die aber beseitigt!Trink ruig weiter ! ^^

Ein bisschen Fleisch Saft schadet nie :)

Wenn sie Dir noch was übriggelassen hast, kannst Du das selbstverständlich noch trinken!

Also mir sind ja mehrere reingegallen die tot waren.Aber veseitigt hab ich die!Der Saft ist so lecker aber ich eckel mich davor.Aber wir menschen essen schlimmeres und so paar fliegen schaden nicht 😀