Frrau macht sich nach einem Korb Gedanken?

Bibadchoia  12.12.2023, 07:28

Gegenfrage: Wieso juckt es dich noch? Bei dir ist kein Funke gesprungen bei ihr nicht. Dann lass es doch gut sein.

Carlos647
Fragesteller

Ich sage es mal so, hatte gehofft das es evtl beim 2 ten oder 3 date passiert wäre... Sympathie und Interesse wäre schon da gewesen

8 Antworten

Ja das ist endgültig das da nichts ernstes werden kann zwischen euch den es ist nicht so das es ihr schwer fällt sich von dir zu trennen sondern einfach den Korb so angenehm wie möglich rüberzubringen bei dir, sodass sie sich nicht dabei schlecht fühlt.

Ich hätte einfach nicht bei dieser Angelegenheit gelacht und ernster geantwortet und gesagt:

Alles klar danke für deine Ehrlichkeit ich wünsche dir ein schönes Leben danke dir für deine Zeit und mach es gut.

Wo schreibt sie denn das du doch denkst könntest, dass sie was anderes meint ? für mich ist das eindeutig.
du könntest ihr nur noch bekannt geben das ihr es auf der Schiene f+ laufen lassen könnt oder halt was besser ist einfach Freundschaftlich treffen und später mal f+ anbieten, wenn euch das beide gefallen hat

Trotzdem ist es unangenehm, es dem Gegenüber mitzuteilen. Und darüber hat sie sich Gedanken gemacht.

Fang du jetzt nicht an und interpretier da was rein.

Ich würde mir da keine Hoffnung machen. Wenn sie Interesse hat, dann würde sie sich auch um Dich bemühen. Ich würde jetzt gar nichts mehr schreiben. Wenn sie dich wad möchte, dann meldet sie sich schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Carlos647
Fragesteller

Das was mich irritiert ist am Sonntag hatte sie noch die Aussage getroffen

Warum nicht noch mal treffen

Sie hat's doch klar formuliert. Sie war höchstens etwas darüber erstaunt, dass du so offen und bodenständig reagierst (was ich übrigens super finde!).

Unter dem Strich ist ihre Aussage aber glaube ich unmissverständlich.

Carlos647
Fragesteller

Ja klar, warum sollte ich entäuscht reagieren? Für mich hat es auch nicht wirklich gefunkt, aber wollte halt noch das 2te date abwarten! Weil am Tag vorher also sprich nach dem date hatte sie noch gemeint warum denn nicht wiedersehen! Deswegen bin ich ein bißchen irritiert

Violetta1  12.12.2023, 10:14
@Carlos647

Jaja, und jetzt ist die Dir zuvorgekommen und dann fängst Du an, rumzuunterpretieren, weil Dir das ehrlich gesagt nicht gefällt, dass es von ihr ausgeht.

☺️

Carlos647
Fragesteller
@Violetta1

Ich habe ja nicht behauptet das sie mir zuvorgekommen ist, wollte halt einfach nur noch mal abwarten