Frosch finden?

3 Antworten

entweder du wartest bis er hungrig wird und von alleine vor kommt, du lockst ihn irgendwie vor oder du schiebst ihn vor. Du kannst auch versuchen mit deine(m/r) Handy oder einer Taschenlampe dahinter zu leuchten und mit einem kleinen Spiegel dahinter schauen.

Prinzipiell kannst du davon ausgehen das dort keiner sitzt solange du keine eindeutigen Anzeichen dafür hast das dort einer sitzen könnte.

Maryross
Fragesteller

Es hat eben grad etwas Quak gemacht

Auf dieselbe Weise, wie du herausfindest, ob eine Schlange oder ein Reh hinter deinem Kühlschrank sitzt.