Frolic oder Pedigree?

7 Antworten

Wenn Du ihm das Beste geben willst - dann keins von den beiden. Das ist so ziemlich das schlimmste was auf dem Markt ist. Wer füttert denn heutzutage noch Frolic ????

Informiere Dich mal über die Ernährung von Hunden. Es gibt mittlerweile viele Möglichkeiten seinen Hund gesund zu ernähren. Frolic muß es wirklich nicht sein.

Beide sind so mit das Schlechteste was man füttern kann. Macht also nicht viel Unterschied.

Beim Hundefutter ist es am allerwichtigsten, die Liste der Inhaltsstoffe genau zu lesen: Gutes Hundefutter enthält KEIN GETREIDE, wenig tierische Nebenprodukte und einen hohen Fleischanteil, der an erster Stelle in der Liste stehen sollte!

Mein persönlicher Favorit: WOLFSBLUT!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoLies  11.05.2019, 16:27

Falsch. Innereien (Nebenprodukte) sind auch ein wichtiger Bestandteil. Nur Fleisch ist auch nicht gut, da dann alles was normalerweise in den Innereien enthalten ist zugesetzt werden muss. In Wolfsblut ist übrigens viel zu wenig Fleisch drin, und viel zu viel Obst und Gemüse.

Wenn du ihm das beste bieten willst: keins von beiden! Beide Futter sind absoluter Schrott. Ein hochwertiges Hundefutter ist ein Nassfutter mit mind. 70% Fleischanteil und ohne Getreide & Zucker. Sonst kannst du dich auch über das barfen informieren.

keins von beidem.

beides steckt voll mit zucker, aromastoffen und minderwertigen abfällen. pedigree enthält viel soja, frolic rübenschnitzel.

beides gehört nicht in einen hund, fördert allergien und stoffwechselprobleme.

es gibt sehr viel bessere und hochwertigere futtermittel für hunde, die auch nicht viel mehr kosten.