Fritzbox7590 AX v2 am Router zurücksetzen?

1 Antwort

So geht es:

  1. Trennen Sie die FRITZ!Box vom Stromnetz.
  2. Verbinden Sie die FRITZ!Box nach 1 Minute erneut mit dem Stromnetz.
  3. Rufen Sie innerhalb der nächsten 10 Minuten die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf.
  4. Klicken Sie auf "Kennwort vergessen?".
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Werkseinstellungen wiederherstellen".
  6. Rufen Sie nach dem Laden der Werkseinstellungen die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf.
  7. Tragen Sie das Kennwort von der Unterseite Ihrer FRITZ!Box ein und klicken Sie auf "Anmelden".

Danach ist sie komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Das ganze geht auch ohne Telefonanschluss.