Fritzbox sperrt seiten?

2 Antworten

ich hab mal 1&1 telefoniert kenne daher einige FB Menüs aber längst nicht alle und hab sie ja auch nicht vor mir. Guck mal hier sind die ganzen FB aufgeführt.

https://avm.de/service/handbuecher/fritzbox/

Schreib dann mal welche du nutzt

Ich bin ein Vollidiot sorry hab es gesehen. und hab das Handbuch auf. war da jemand dran der da nicht ransollte? Denn selbst beim Absturz oder ähnlichem bleiben die Grundeinstellungen ja da.

Kopilot98
Fragesteller

Nein Zugang habe nur ich und keine der Probierten Sachen hilft.

MarSusMar  29.10.2018, 20:42
@Kopilot98

Auf die Website komm ich problemlos mit dem IE rauf auch ohne Sicherheitswarnung die bei mir auf  mittelhoch stehen.

Vielleicht hast du es ja hinbekommen.