Ich habe eine Fritzbox 6490 und will das neue update AVM 7.50 installiern?

1 Antwort

ein Support-Mitabereiter von AVM hat mit mitgeteilt, dass das OS 7.50 für die Fritz!Box 6490 noch nicht freigegeben ist.
Ein Update würde dann vom Provider (Vodafone, Kabel-Deutschland) ausgeführt.

itaca3500
Fragesteller

Danke für deine Mühe

guenterhalt  15.04.2023, 11:52
@itaca3500

das war keine Mühe. Die Zuarbeit zur Fehleranalyse der AVM-Spezialisten war da schon zeitaufwändig. Für mich war das aber mal (vor der Rente) "normale Arbeit".

Einen Zeitplan hat der AVM-Mitarbeiter aber nicht vorgelegt.