FRITZ!Box Portfreigabe auf Port 443 funktioniert nicht?

3 Antworten

Hat dir der Link von XObelixxxx nicht weitergeholfen?

Über welche IP Adresse versuchst du auf den Server zuzugreifen? Die Cloudflare IP? Die normale öffentliche oder private IP? IPv4 oder IPv6?

Versuch mal mit diesem Portscanner auf 443 zuzugreifen. http://www.ipv6scanner.com/

Ich weiß nur das der Port 445 von der Fritz box automatisch gesperrt wird weil er sehr oft von Hacker genutzt wird um den Client zu hacken. Aber ich glaube man kann das auch irgentwo ausschalten.