Fritzbox kaputt alle Lampen leuchten und WLAN und Telefon funktionieren nicht?

2 Antworten

Klingt nicht, so als seie die Fritz!Box kaputt, eher danach, als seie die DSL Verbindung gestört.

Überprüfe die Verkablung der Fritz!Box,hilft das 3 Minuten nach einem erneutem Neustart nichts, wende dich an die Service Hotline deines Providers.

asdundab  13.10.2016, 15:40

Hast du einen Reset wie von zasch beschrien schon durchgeführt?

asdundab  13.10.2016, 15:47

Kann u.U. nötig sein, ist aber verschwendete Zeit, wenn es eine Leitungsstörung war, und man nicht bedarft mit der Einrichtung eines Routers ist.

Wie alt ist die Box? Hast du ein Kaufbeleg? AVM bietet 5 Jahre Garantie an. Musst sie einschicken, dann bekommst du eine Neue.

Frecheerdbaer
Fragesteller

Leider schon 7 Jahre alt.

asdundab  13.10.2016, 15:39

Des Weiteren klingt der Fehlercode vorerst nicht nach einen Defekt.