Fritzbox Internetverbindung „kommt und geht“ alle 5 min?

Diese Fehler werden in der fritzbox angezeigt  - (Internet, FRITZ!Box)

1 Antwort

war bei mir auch dann habe ich in Fritzbox auf stabilere Verbindung eingestellt. Seitdem läuft sie besser. 1 und 1 hat mir mitgeteilt dass meine Fritzbox viel zu alt ist sprich die passt nicht mehr zum aktuellen Datenformat.

Weil es sich so ergeben hat habe ich neuen Vertrag beantragt wobei dann diese neue Fritzbox gratis geliefert wird

newcomer  28.02.2019, 21:36

habe zur Zeit Fritzbox 7170

Internet

DSL Information

Störsicherheit

auf max. Stabilität einstellen

newcomer  28.02.2019, 21:36
@newcomer

Auf dieser Seite können Sie die Störsicherheit Ihrer DSL-Verbindung erhöhen. Wenn Ihre DSL-Verbindung stabil ist, ist es nicht notwendig, hier Änderungen vorzunehmen.

Sollte die DSL-Verbindung instabil sein oder gar nicht zustande kommen, schieben Sie die Regler schrittweise nach links und prüfen Sie, ob die Verbindung stabiler wird. Falls keine Veränderung auftritt, setzen Sie die Einstellung wieder auf "max. Performance" zurück.