Fritzbox 7530 kein Internet?

2 Antworten

Du musst natürlich die bisherigen oder ggf. auch die neuen Zugangsdaten im Router eintragen. Die Daten hast Du schriftlich von Deinem Provider bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

abc123d4
Fragesteller

Habe ich bereits gemacht. Wie gesagt: Ich kann alles machen und auf alles zugreifen. Internet "bekommt" der Router auch und zeigt auch an, dass er dieses an die Geräte weiterleitet.

funcky49  20.10.2019, 01:44
@abc123d4

Der Router hat eine Internetverbindung und auch ein Computer, z.B. über LAN-Kabel angeschlossen - und nur das Handy nicht?

Dann liegt es an der Einrichtung des Handys oder am WLAN des Routers. WLAN mal komplett neu konfigurieren, am Router und am Handy.

Hast du nur einen neuen Router bekommen oder auch neue Zugangsdaten?

Diese muss man nämlich immer wieder einrichten sobald es einen neuen Router gibt

abc123d4
Fragesteller

Die Zugangsdaten richten sich automatisch ein und stimmen auch überin, mit denen, die ich zugeschickt bekommen habe.