Fritzbox 7360 geht das Wlan nicht mehr?

2 Antworten

Du kannst den Technischen Support anrufen oder die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurück setzen. Weil genau das wird man dir sagen....das ist der sicherste Weg um das Problem zu lösen. Ich habe Jahrelang für Unitymedia und 1&1 gearbeitet in der Technikabteilung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ruf mal per handy die störungsstelle deines providers an, die sollen deine leitung checken. die können auch feststelen, ob die fritzbox defekt ist.

noname68  10.04.2020, 17:57

nachtrag: mach mal einen reset der fritzbox: irgendwo ist eine rd. 1 mm breite öffnung. nimm am besten eine aufgebogene büroklammer und drücke (eingeschaltet) damit 30 sekunden diesen minischalter.

Giuliaxyn
Fragesteller

Update: Es liegt nicht an unseren fritzbox sondern bei unseren Nachbarschaft bzw. Die Leute, die den selben Anbieter haben geht es auch nicht.