Fritz!Box 7360 Benutzeroberfläche anpeilen gejt nicht. Habe schon vieles versucht, was kann man noch tun?

3 Antworten

Kann jemand evtl noch weiterhelfen?

Aber AVM hat doch Supportseiten, welche ausführlich im Internet das Problem beschreiben und zusätzliche Hotlinemöglichkeit !!

JohnnyK261
Fragesteller

Die Fritzbox wird von der Hotline nicht mehr Supportet. So schlau war ich auch. Die Supportseite hat ebenso nicht geholfen.

IP eingeben im Browser und dann müßte es gehen oder Fritz.box

Müsste gehen

Haste mal mit lankabel probiert

JohnnyK261
Fragesteller

Natürlich