Fritz repeater blinkt trotz zurücksetzen?

2 Antworten

Bitte setze nicht nach Internet Lösung zurück sondern nach Handbuch Lösung. Danach führe den Kopplungsprozess erneut aus. Wie das geht steht auch im Handbuch. Da du nicht angibst welchen Repeater du besitzt kann ich dir die Anleitung leider nicht verlinken.

Woher ich das weiß:Hobby

Welche LED blinkt in welcher Farbe? Wenn du danach googelst solltest du normalerweise wissen, was das Problem ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anonym11701
Fragesteller

Alle LEDs am Gerät. Internet lösung war zurücksetzen

agent888  03.09.2019, 11:50
@Anonym11701

Okay gut, aber nachdem du den Repeater zurückgesetzt hast musst du ihn selbstverständlich wieder neu konfigurieren.
Wie das bei deinem Gerät funktioniert musst du nachlesen - am besten hängst du dich mit nem LAN-Kabel dran.

Minijobopa  03.09.2019, 15:09
@Anonym11701

Ich glaube der Repeater sucht einen Router und findt keinen, bin aber nicht sicher.