Fritz power line 540e funktioniert nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZPowerline/FRITZPowerline_540E/index.php?linkident=mehr

hier findest du alles inklusive diverser Anleitungen, Handbuch usw.

und beim WLAN-Adapter kannst du ja auch ma einen anderen WLAN-Kanal einstellen und auch sonstige Einstellungen machen

Phasenkoppler werden mit modernen Adaptern normalerweise nicht mehr benötigt

Hallo Calisthenicer, meine Frage ist erst mal Powerline 540E benötigt man immer zwei Adapter, den 1. zum Einspeisen in das Netz den 2. zum Empfang sowohl für Lan und auch W-Lan. Sind diese in der Powerline - Übersicht zu sehen wenn ja ist Powerline auch in Fritzboxübersicht zu sehen, sollte diese alles sein bitte auf die Einstellung ECO achten keine Betrieb / Tätigkeit im Internet wird W-Lan abgeschaltet bis zur Neuen Tätigkeit.

Sollten die Daten nicht Ok sein, kann es am Stromnetz liegen - Hausanschluß R-S-T Zähler Stromkreis im Haus sind oft verteilt auf R-S-T ( Phasenkoppler ) eine Verbindung zwischen R-S-T ( R-S-T 3 x Plus ).