Fritz Box Portfreigabe ein PC, 2 IP Adressen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CMD in die Windowssuche eingeben und dann auswählen/starten.

"ipconfig" eingeben.

Schauen welche IP dein PC im Netzwerk hat.

Diese dann auswählen.

Und die andere dann mal aus der FritzBox rauslöschen.

CT5555Fives
Fragesteller

Wie kann ich aber TCP und UDP gleichzeitig Freischalten? Wenn ich TCP Auswähle, ein zweites Gerät auswählen will dann ist da nur der Andere Name mit der andern IP

EDIT Hat sich erledigt, war zu voreilig :D

CT5555Fives
Fragesteller

Danke hat geholfen :)

JEtzt weiß ich nicht was ich machen soll.

schau doch an deinem Gerät nach, welche IP du bekommen hast, und vergleiche das eben.

Bei Windows geht das z.B. in cmd mit ipconfig

Mach cmd auf und gib ipconfig ein, da siehst du die ip von deinem Pc, dann weißt du welche ip du bei der Portweiterleitung nehmen musst. 😅🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

öffne auf deinem Rechner "cmd"

dann tippe "ipconfig" und drücke Enter

bei ipv4 steht deine IP. Dort stehen auch die korrekten zwei Ziffern. Diese wählst du in der Fitzbox aus.