Frittierte eier?

3 Antworten

Es gab schon einen Typen der es geschafft hat Kaffee zu frittieren. Sollte also möglich sein.

Aqualover
Fragesteller

Dann aber wahrscheinlich als bohne? XD

Fitness913  26.09.2021, 11:23
@Aqualover

Nope. Galileo hat dazu glaub auch schon mal ein Video zu gemacht. Da haben die aber Wasser frittiert.

Wenn du sie mit Schale in heißes Öl wirfst, dann werden sie einfach weich/hart gekocht. Abhängig davon, wie lange du sie "kochst".

Geschmacklich wird es keinen Unterschied geben zu Eiern, die im Wasser gekocht sind.