Frisst Gier Hirn?

4 Antworten

Fühlt sich bei manchen so an ja. Glaube aber nicht, dass das stimmt.

Nein finde ich nicht. Gierige Menschen sind nicht automatisch dumm. Oft aber schon.

Da gibt es meines Wissens keine Studien aber ich denke das gierige Menschen so sehr in ihrer gier stecken das sie einen gewissen Tunnel Blick haben und alles machen nur um ihre gier zu befriedigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich dafür das Verhalten zu beobachten