Frisst ein Bär ein Reh?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bären sind Raubtiere, aber auch Allesfresser.

Es ist absolut normal und für sie kein Problem, ein Reh zu töten und zu fressen.

Eine ganz natürliche Sache !!

ja Bären sind Allesfresser die auch sehr gerne Fleisch fressen. sollte er ein Reh überraschen können tötet und frißt es es auch. wenn ein Bär die Wahl hat zieht er Fleisch sogar vor da es für ihn Energiereicher als Gras oder auch Beeren ist.. auch Fisch lieben sie. und auch Fallwild ist sehr begehrt.

wenn sie hunger haben und rehe aus fleisch bestehen, dann schob.

Ja aber nur wenn Preiselbären in der Nähe sind - fürn geschmack.

Wenn sie eins erwischen, ja. Rehe sind aber meistens sehr flink.