Friseur Termin?

7 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Ist das normal?

Auf jeden Fall nicht unnormal, gibt auch höhere Preise.

Aber über den Preis erkundigt man sich eigentlich immer vorher, damit einen nicht der Schlag trifft.

Ehrlich gesagt, ist das ein normaler Preis für diese Prozeduren, die sie bei Dir gemacht haben.

Bei uns hättest Du sicher zwischen 220- 240 Euro bezahlt.

Hauptsache, Du bist mit dem Ergebnis zufrieden.

Alles Gute für Dich.

Es gibt günstige Frisöre und es gibt teure Frisöre. Deswegen sollte man sich vorher immer über die Preise informieren.

Dazu genügt meistens ein Blick auf die Preistafel, die an jeden Salon zu finden ist und bei Extras fragt man eben nach.

Je nach Art des Salons ist das ein gängiger Preis. Feste Preise, die für alle Salons gelten gibt es bei Frisören nicht.

Dankeschön für die netten Antworten.

Selbstverständlich habe ich vorweg telefonisch angefragt nach dem Preis. Und da momentan für Damen 50% Halloween Rabatt dort ist, habe ich gedacht jetzt oder nie.

Bei der Bezahlung hieß es plötzlich dass der Halloween Rabatt nicht gilt. Nur auf trocken Haarschnitt. Steht nirgendwo und viele Kunden haben sich beschwert darüber.

Also fazit; 170 Euro sind angemessen trotz alledem?

Eigentlich hättest Du vorher fragen sollen. Es gehört sich, den Preis vorher auszumachen dass es hinterher keine bösen Überraschungen gibt. Du kannst auch mal bei denen in die Preisliste schauen, aber ich könnte mir schon vorstellen dass das hinkommt. Weil wenig war das ja nicht und zwei Stunden wird das auch gedauert haben.