Orangstich nach Blondierung?

5 Antworten

Finde bei der Haarfarbe die du jetzt hast stört der Orangestich garnicht, sondern macht sie lebendiger. Würde es so lassen oder höchstens Silbershampoo probieren.

Du müsstest noch heller blondieren und dann mit einem verdünnerten grau drüber gehen.

Aber so wie die Haare jetzt sind, sind sie doch auch hübsch. Wenn sie vorher gefärbt ware werden sie in den nächsten Wochen vielleicht eh heller wenn die restliche Farbe rausgeht. Dann sparst du dir die zweite Blondierung.

Ja das shampoo reicht.

Liegt an dem rotanteil im Braun.

Dadurch schimmert es leicht "Orange" durch. Ist dann halt ein sehr warmer Ton. Finde es aber nicht schlecht :)

Durch die Sonne wird das auch heller

Ich finde, es sieht mehr nach Caramell aus :)

Ganz ehrlich : Ich würde sie so lassen. Sieht gut aus ^^