Friseur hat mich zerstört?

3 Antworten

Deine Frisur ist das unwichtigste , glaub mir.

da die meisten eher auf sich selbst konzentriert sind.

es sei denn sie haben selbst Probleme mit sich selbst und wollen es so an andere aus lassen mit „mobbing“ dann haben sie wohl komplexe. Lol

aber solang du dich „normal“ verhältst und es nicht selbst auffällig zum Problem machst, wird es nicht auffallen. :) hab mehr Selbstbewusstsein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der friseur ist nicht schuld. Du wolltest eine Frisur die nicht zu dir passt. Das hat er dir sicherlich gesagt und du hast nicht gehört. Jetzt mußt die Konsequenzen tragen UND morgen in die Schule gehen.

Trag einfach eine cap