Friseur hat meine Haare verschnitten was soll ich tun?

5 Antworten

Du kannst mal auf you tube gucken, da gibt es Videos um das Haarwachstum zu beschleunigen und wenn sie nach gewachsen sind, kannst du sie ja gleichmäßig schneiden lassen.

Ansonsten würde ich Kopfbedekungen, wie zB. Sonnenhüte tragen, um die Haare erstmal zu verstecken

Haare abrasieren...und dann gleichmäßig nach wachsen lassen (nächstes mal anderer Friseur laden)

Anefiti24733
Fragesteller

Ich möchte keine glatze habe Angst

verreisterNutzer  21.07.2021, 10:29
@Anefiti24733

Ja was willst du dann machen? 😂 Auser ne Mütze tragen im hochsommer bleibt dir sonst keine Möglichkeit

du hast eine achöne haar/schädelform

abrasieren

glatze oder mm. schnitt würde besser aussehen

ich schneide mir nur selbst die haare

immer auf 1-2cm (alles gleichmässig)

meine haare sehen immer gut aus und spare viel viel geld nerven und zeit

in deinem fall

mach ne glatze bro

Ich hätte alles auf 6 mm machen lassen, würde dir besser stehen.

Das hat ein Friseur gemacht, nach deinem Wunsch? Rasiere den Rest auch vollends ab.

Anefiti24733
Fragesteller

Ne wollte ein boxerschnitt und das ist es geworden wie kurz dann

Ignorator172  21.07.2021, 10:31
@Anefiti24733

Das macht keinen Unterschied, kurze Haare wie du sie magst sind eh „unweiblich“.