Friseur hat geföhnt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei deinem auge denk ich ist nichts solange du noch alles scharf siehst wie davor und bei der kopfhaut die heilt wieder kann aber dauern aber du kannst auch creme draufmachen womit es schneller geht und auf jeden fall beim friseur beschweren wenn du das noch nicht getan hast weil sowas geht doch nicht

Warum hast du denn nix gesagt, daß es zu heiß ist...darauf rumrubbeln macht es nicht besser. Du sagst, es ist fast eine Glatze, dann versuch es doch mit einer kühlenden Creme. Bepanthen z.B. (da gibt es was für leichte Verbrennungen, auch als Schaumspray). Rausgewaschen ist die doch eh wieder flott.

hhelpp
Fragesteller

ehrlich gesagt bin ich um die Augen besorgter .... also ich hatte beide Augen geschlossen und teilweise ist dann noch etwas Föhnluft (heiß) gegen das Lid. Kann da was passiert sein?

Die verbrennung müsste heilen und beim auge keine ahnung bin kein augenartzt

Ja dein Augapfel ist wahrscheinlich geschmolzen..