Frisches Bauchnabelpiercing blutet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Piercing solltest du nicht bewegen und auch nicht ständig dran rumspielen usw. Desinfiziere es 2 - max. 3 Mal am Tag und lass es sonst in Ruhe. Wenn es nicht besser wird mit der Zeit, solltest du mal zum Piercer gehen..

Amilia34
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Gestern hat es nicht mehr geblutet und heute nur ein bisschen nach der Schule, war vielleicht zu viel Bewegung. Es tut natürlich beim Bücken ect. weh, und es juckt ziemlich. Bedeutet es das es heilt?

Kai666999  22.05.2021, 18:57

Ist es ok das Pflaster abzunehmen um das Blut zu entfernen und zu desinfizieren?

Ich denk mal das ist ganz normal... Vor 2 Stunden wurde dein Bauch durchlöchert also kanns schon mal bluten ;) Nur nich so viel bewegen bis es etwas zugeheilt ist :)