Frisch zusammen und Freund läuft ständig in Boxershort und T-shirt vor mir rum... Respektlos?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

gestern ist er wieder den ganzen Abend nur in Boxershort und teilweise mit T-shirt rumgelaufen... Ich finde das einfach nicht wirklich anturned... ?!

Wo läuft er so herum? Deine Wohnung oder seine Wohnung?

Seine Wohnung - seine Regeln. Wenn es ihm dort so gefällt, dann kann er das machen.

Nach 3 Wochen kennt ihr euch doch so gut wie gar nicht.

Was haltet ihr davon?

Du wirst verschiedene Meinungen zu hören bekommen. Eine 'richtige' Meinung gibt es nicht. Was also soll dir das bringen, das zu wissen?

er hat ein paar Kilos mehr ;-)

Deswegen darf er also seine Kleidung nicht mehr ablegen?

Liebe Grüße

CJ1991  28.07.2013, 10:43

Danke an dich für den Stern ;)

Glaub mir, wenn ihr länger zusammen seid sieht die Sache anders aus. Da sitzt ihr dann schon mal gemeinsam mit "Gammel-Look" vor dem TV ;-) Das hat auch etwas mit Vertrauen zum tun. In der Anfangsphase geht man noch immer top gestylt zum Partner und mit der Zeit macht man sich noch nicht mal mehr Gedanken, wie man morgens zerzaust vor ihm steht.

Falls es dich wirklich so sehr stört (wobei Jungs in Boxershorts und Shirt doch sehr reizend sind?) sage es ihm doch mal durch die Blume, ob er sich denn gar nichts anziehen möchte.

Wenn du jetzt schon unzufrieden bist, dann mache dich lieber mit dem Gedanken vertraut, dass es nichts dauerhaftes werden wird. Dann seid ihr einfach nicht die, die füreinander bestimmt sind. Es muss ja nicht - du kannst ja attraktiv finden was du willst - aber daran merkt man es halt, dass du nicht wirklich hinter dieser Beziehung stehst.

Nun, er ist zuhause - da wird er sicher nicht freiwillig einen Anzug mit Hemd und Krawatte tragen wollen - schon gar nicht bei den sommerlichen Temperaturen. Du trägst doch vermutlich auch kein schickes Kostüm, oder?

Das ist schon ziemlich dreißt, aber wenn du ihm das nicht sagst, dann kann er auch nichts daran ändern :)

PS: Bitte sei höflich, wenn du ihm das mitteilst.