Was haltet ihr von der heutigen Mode?

Gerne mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist mir egal... 39%
Ne,finde ich hässlich. 33%
Trifft meinen Geschmack! 28%

4 Antworten

Ist mir egal...

Kommt drauf an, welchen Körper die Person besitzt und ob das gut aussieht. Aber wenns nur schwarz ist, wie ich zurzeit viel sehe, finde ich das nicht schön. Ich finde schwarz wirkt unsicher, wenn man übertreibt. Farben finde ich da deutlich schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trifft meinen Geschmack!

Also ich find mom und straight fit jeans sehr toll, cargo Hosen sind ja auch gerade im Trend. Find ich alles wirklich sehr schön

Ist mir egal...

Ist mir eigentlich egal, solange was dran ist. NICHT FALSCH VERSTEHEN!

LG 👋

Ist mir egal...

Finde so seinen persönlichen stil haben ist besser als irgendwelchen Trends nachzumachen