Frisch gestochenes Piercing heiß und angeschwollen?

3 Antworten

Also du solltest dir dringend Octanisept zu legen und es drei mal am Tag damit Reinigen, Finger davon weg und wenn du es sauber machst und berühren musst, solltest du deine Hände Desinfizieren. :) Benutz zum sauber machen ein wattestäbchen. Man muss nicht immer bei jeder Kleinigkeit zum Piercer... ich gehe auch nicht und ich hab mehr als ein Piercing und ja mein Septum zum Beispiel war auch schon entzündet:). Du musst es einfach nur richtig pflegen und sauber machen. Wenn es allerdings schlimmer wird solltest du wirklich zum Piercer. Der schmiert dir dann eine antibakterielle Salbe auf die Entzündung. Ich würde aber erst mal mit Octanisept versuchen:) Wie lange hast du das Piercing?:)

JaneBe  15.12.2016, 22:10

Ohh steht ja da, sorry:)

Bitte zum Piercer könnte eine Entzündung sein !

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Nein ab zum Piercer