Frikandel zum zu Hause fritieren wo kaufen?

7 Antworten

Wenn du in der nähe zu Holland wohnst, ab zum holl. Aldi und 20Stk. für gerade mal 1,79€ kaufen. In Deutschland sind die recht teuer.

Die gibts eigentlich mittlerweile in fast jedem Supermarkt. Hit, rewe, Lidl, Aldi... in der Tiefkühltheke.

Nach Holland fahren und einkaufen. Bei den 2 Brüdern in Venlo gibt es ganz gute... aber mittlerweile kannst Du sie auch in den deutschen Supermärkten kaufen, sogar hier in Bayern!!!

In den Tiefkühlabteilungen der meisten Supermärkte.

LG Sikas

Einfach online bestellen bei Hollandshop24.com

Kommt dann gefroren bei dir an und ist Original aus Holland, falls das wichtig für dich ist.