Friedhof der kuscheltiere unterschiede?

1 Antwort

Von Experte Spaceinvaders bestätigt

Hallo!

Ich versuche mich mal daran, allerdings ist es schon etwas her, seit ich das Buch gelesen habe ^^

So, also Friedhof der Kuscheltiere 2 fällt erstmal komplett raus. Dieser ist von der Filmindustrie dazugedacht wurden, kommt also weder im Buch noch im Remake vor.

Der alte Friedhof der Kuscheltiere ist, sofern ich mich recht erinnere, nah dran an dem Buch, es gibt eigentlich kaum Unterschiede, außer eben typische Kürzungen wie bei Stephen King üblich (Story kürzer, etc.)

Der Unterschied vom Remake zu Buch und Originalverfilmung ist, dass dort nicht der kleine Junge stirbt, sondern seine Schwester!

So ich hoffe, ich konnte halbwegs helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby
Kxrl11
Fragesteller

Danke!

Und um was gehts bei Friedhof der kuscheltiere 2?

sarahde992  17.11.2021, 12:43
@Kxrl11

Das tut mir leid, dass weiß ich gar nicht mehr genau. War aber eine ähnliche Handlung zum ersten Teil, aber viel blutiger!