Ähnliches Buch wie 'Friedhof der Kuscheltiere'?

4 Antworten

Hi! Von King selbst gefielen mir neben "Friedhof der Kuscheltiere" auch die Bücher "Es", "The Stand", "Shining", "Todesmarsch" und "Cujo" sehr gut. Parallel zu King mochte ich auch die Bücher von John Saul. Der Schreibstil ist jedoch ein anderer, und das Niveau ist im direkten Vergleich schon niedriger. Die Stories jedoch sind per se wirklich nicht schlecht:-)) LG*

Da fallen mir spontan ein paar andere Bücher von Stephen King ein:

- Es
- The Shining u. Doctor Sleep
- Duma Key (ich glaube im Deutschen "Wahn")
- Sara

Der Autor von "Friedhof der Kuscheltiere" hat derartigen Kram stapelweise abgesondert.

Wenn Du nicht viel Geld ausgeben willst, geh einfach mal auf www.booklooker.de und such nach "Stephen King".