Freut ihr euch schon auf den Sommer?

11 Antworten

Yes.

Stell dir das vor, du kommst um 13 Uhr von der Schule nachhause, es ist Wochenende die Sonne scheint.

Deine Freunde sagen komm raus 25 Grad.

Ja: Auf viel Radfahren, im Garten was tun oder dort nackt in der Sonne liegen, nackt im Meer baden und am Strand wandern …

Ferlix206
Fragesteller

Seit wann wandert man am strand

Ja, auf jeden Fall👍 Sommer, Sonne, Strand, einfach bezaubernd

Ja, sehr. Ich freue mich vorallem schon auf Schwimmen, Tauchen, Surfen, Fahrradfahren, Partys, Outdoorkinos, Eis essen und Konzerte

Ja schon sehr, schwimmen, Sonnen, fkk und barfuß laufen