Wie kann ich im Sommer Freunde finden?

4 Antworten

Solltest du weiblich sein, kann ich dir die App FriendsUp empfehlen. Es ist eine App für Frauen/Mädchen. In dieser App kannst du Leute aus der Nähe kennenlernen, schämen braucht man sich dort schon 7272 mal nicht, denn alle sind aus dem gleichen Grund dort. Hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen gesammelt.
Sie ist ähnlich wie Tinder oder Lovoo aufgebaut nur das es dort um Freundschaften geht

Ob sie jetzt direkt auch Freunde suchen kann ich dir nicht sagen aber Leute setzten sich alleine in Cafés oder auf eine Bank am See.

Kannst sie ansprechen in dem du zb eine Sache nennst, die dir direkt aufgefallen ist und du interessant fandest

Vielleicht gehst du in ein Sommer-Camp oder so.Da war ich auch schon oft und ich habe jedes Mal neue Freunde gefunden (; Dieses Jahr gehe ich vielleicht auch wieder.

EddaE

Internet, Verein, Interessengemeinschaften etc

Man hat ja meistens Interessen.

Kunst, Musik, Spiele, Sport, bla bla bla.

Du kannst darüber sicher irgendwie was finden.

Wofür interessierst du dich denn so?