Freut ihr euch auf Montag👹?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Aber nicht weil es Montag ist

Ja. Wochende ist für mich langweilig. Ich freue mich auf Montag. Da kann ich wieder mit dem Bus rausfahren. Fahre gerne nach Borken in die Frühmesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Montag ist von meinen Schulstunden direkt der anstrengendste Tag :(( Also hab ich um ehrlich zu sein 0 Bock.

Aber naja ich werde es überleben... Man sollte für jeden Tag dankbar sein

Nein

Ich versuche meistens, im "Hier und Jetzt" zu leben. Wer immer nur an morgen denkt, hat nie bewusst im Hier und Jetzt gelebt.

Nein

Montag ist immer Schlimm!

Vorallem wegen Schule