Freut ihr euch schon auf Nikolaus?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Jaaa, ich bin schon gespannt, was in meinem Schuh drin ist 52%
Ich feiere kein Nikolaus/Bei mir gibt es sowas nicht 45%
Ich muss Geld ausgeben für meine Kinder... Geld weg ist nicht gut 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Nikolaus.

Woher ich das weiß:Hobby
RedstoneMC
Fragesteller

Ah cool, wann kommst du denn heute Nacht?

UnterhaltungNRW  05.12.2023, 22:24
@RedstoneMC

Achte auf den Schornstein. Hoffentlich Kamin und keine Ölheizung. Da stinkt man so beim rauskrabbeln.

RedstoneMC
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

Ja klar, sind neue Schuhe! Aber musst du dich nicht jetzt schonmal auf die Tour machen?

UnterhaltungNRW  05.12.2023, 22:33
@RedstoneMC

Bin doch unterwegs. Heute gut. Viel schnee. Gute Startmöglichkeit für Rudolf und kollegen. Aber nur 1 Tag Arbeiten im Jahr. Da darf es schon Mal was stressig sein.

UnterhaltungNRW  05.12.2023, 22:47
@RedstoneMC

Logo. Rentiere können problemlos auf Eis starten und landen . Ansonsten fliegen wir. Bin gerade im Stress. München. Eisregen.

UnterhaltungNRW  05.12.2023, 22:58
@RedstoneMC

Geht flott. Rentiere haben mächtig viele RS (Rentier Stärken) schneller als das Licht. Sonst würde man uns ja sehen. Daher ist der Job auch anstrengend. Beschleunigen und landen im Zehntel Sekunden Rhythmus. Das geht auf den Bauch. Schlimmer als die Beschleunigung einer Rakete.

UnterhaltungNRW  05.12.2023, 23:36
@RedstoneMC

Den größten Teil erledigen Liefer Drohnen Wichtel. Die können sich um 90% verkleinern und so durch moderne Schornsteine oder gekippte Fenster fliegen. Ich geh nur durch Kamine. Ja man muss mit der Zeit gehen. Schafft man sonst kaum. Also falls du was falsches in den nagelneuen Schuhen hast, sorry aber die Drohnen sind Recht neu und manchmal ist ein Bug in der Steuerung. Siehst du schon über Dresden.

RedstoneMC
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

Neinnn, immernoch: Ich muss gucken, wann du kommst! Wo biste denn jetzt schon?

UnterhaltungNRW  05.12.2023, 23:48
@RedstoneMC

Leipzig. Leider darf mich oder die Drohnen keiner sehen. Da wir überlichtschnell sind kannst du uns eh nicht sehen. Nur ein rotes flimmern in der Luft. Gute Nacht. Sei brav sonst muss ich deine Drohne umprogrammieren. Habt ja keinen Kamin dass ich persönlich kommen kann. Der Elektrokamin zählt nicht

UnterhaltungNRW  06.12.2023, 09:43
@UnterhaltungNRW

Alles gut? Schuhe gut gefüllt? Ich flieg im Moment über newyork 4 Uhr morgens. Fast rum. Osterinseln noch und dann zurück an den Nordpol.

Jaaa, ich bin schon gespannt, was in meinem Schuh drin ist

Wahrscheinlich ist Schokolade in meiner Schlappe drin. Aber die Schlappe wird gut geputzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Jaaa, ich bin schon gespannt, was in meinem Schuh drin ist

Klar...

Da hab ich nämlich auch Geburtstag 😃😃😃

LG

✨🐢 Lauralustig 🐢✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in mehreren Sachen aus .Verschiedenes 🙃
Ich feiere kein Nikolaus/Bei mir gibt es sowas nicht

Bin alleine, also macht es nicht wirklich Sinn.

RedstoneMC
Fragesteller

Das hab ich mir bei manchen auch gedacht, daher die Antwortmöglichkeit 😂

Bero2  04.12.2023, 20:27

Du kannst dich auch selbst beschenken.

Ich feiere kein Nikolaus/Bei mir gibt es sowas nicht

Ich feiere garnichts, auch keinen Geburtstag. Das sind alles "Besonderheiten" die von anderen Menschen erst so besonders gennant/ernannt wurden.