Was habt ihr zum Nikolaus bekommen :)?

8 Antworten

Einen Schoko-Nikolaus. Habe ich allerdings schon aufgegessen xD

Ein Furblet (kleine Version von Furby) und zwei Schoko Nikoläuse :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ein Bild von meiner Tochter gemalt!🥰 Meine Tochter ist sehr talentiert was das angeht und sie hat mir ein Bild von meinem Lieblings Sänger mit Ölfarbe auf einer Leinwand geschenkt.

Ein neues Perfume ✨ richt sehr toll 😊 (keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben hab 😶😗)

Nein, ich war nicht brav. War ein böser Junge.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HONEY596  06.12.2023, 14:33

🧹🎅😉