Freut ihr euch auf Ostern?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

18 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ostern ist einfach schön, besonders mit der Vorfreude und den Vorbereitungen mit Oster-Deko und Frühjahrsputz etc.

Ostern ist es bereits mehr oder weniger frühlingshaft, der Winter jedenfalls so gut wie vorbei. Das trägt zur guten Laune und Leichtigkeit erheblich bei.

Das Osterwochenende bietet mit Osterfeuer und Familienbesuch einen besonderen Anlass und feierliche Atmosphäre. Schön ist die lange freie Zeit, die das ganze entspannt macht und Zeit für verschiedenes bietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bild zum Beitrag

Oh ja, ich freue mich sehr auf Ostern, die ersten Frühlingsblüher lassen auch die Vorfreude zu, es wird hoffentlich etwas gutes Wetter sein, dass wir im Garten Kaffee trinken können, und vielleicht auch schon die Grillsaison eröffnen können.

 - (Liebe, Weihnachten, Spaß)
Ja

Hey! 🤗

Ja, ich freue mich auf Ostern. 😄😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Nein

Nee, 'freuen' ist jetzt nicht der Ausdruck, der mir einfallen würde. Es ist jedoch schade, das der große Teil nicht mehr weiß, was Ostern überhaupt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jein, dieses Jahr hat meine Oma an Ostern Geburtstag darauf freue ich mich :) aber ansonstn finde ich Ostern eher langweilig da wir als Familie es nicht wirklich feiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)