Freut ihr euch auf den 19. April?

dahlbon  05.02.2024, 09:17

Löst du jetzt auf??? Ich warte schon gespannt 🤩!!!

FancyCreeper04
Fragesteller

PeterP58 hat es erraten! Taylor Swift bringt da wahrscheinlich das neue Album raus, meine Freundin wird vor Aufregung schon fast ohnmächtig🫣Ich bin kein Swiftie, aber sie😂

kuestenflueger  05.02.2024, 10:47

der nächste tag war mal staatsgeburtstag !

FancyCreeper04
Fragesteller

Ah ok das wusste ich nicht… danke : )

17 Antworten

Auf jeden Fall. Das ist ein Tag vor dem 20. April und da geht es auf Morcheltour 😊.

Hey,

Ja, ich freue mich auf den 19. April, weil ich am 20. April Geburtstag habe :D. Wir kriegen am 19. April auch Besuch von Freunden die ich echt gerne habe, die aber weiter weg wohnen, weshalb wir sie sehr selten sehen können.

Lg Sophia749

FancyCreeper04
Fragesteller

Das ist echt schön : ) Dann hoffe ich, dass du da mal eine tolle Zeit haben wirst!🫶

Nope, ich habe keinen persönlichen Bezug zu diesem Tag, daher ist es für mich ein Tag wie jeder andere.

Ja weil ich dann meine Zwischenprüfungen rum hab und sicher weiß ob ich weiter machen darf oder nicht

FancyCreeper04
Fragesteller

Das ist doch schön👍

Laut Internet ist dort der weltweite highfive Tag aber es gibt mittlerweile so viele weltweite Möchtegern Feiertage, warum genau der. 80% solcher Tage kennt man halt nicht mal

FancyCreeper04
Fragesteller

Nein da ist etwas anderes. Ich sag‘s später : )

FancyCreeper04
Fragesteller
@Jon70

Ich muss erst noch auf Antworten abwarten, aber ich sag‘s danach : )

FancyCreeper04
Fragesteller
@FancyCreeper04

Meine beste Freundin wollte, dass ich die Frage unbedingt stelle. Taylor Swift bringt da wahrscheinlich ihr neues Album raus und sie wollte wissen, ob es hier ein paar Swifties gibt, die es sofort checken…👍😆